• Jobs Job bei Gemeinde Haar

Gemeinde Haar

Haar bei München

Aus- und Weiterbildung

Haar bei München

Pädagogische Fachkraft (m/w) Gemeinde Haar Haar bei München Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern entsprechend dem Bayerischen Erziehungs- und Bildungsplan; gruppenbezogenes und -übergreifendes Arbeiten; aktive Elternarbeit; Teilnahme an Fortbildungen und Supervision.

Freie Stelle Für Freie Stelle Zum Nächstmöglichen Termin Für Eine/n Pädagogische Fachkräfte (m/w) Und Darunter In Vollzeit Unbefristet Zum Nächstmöglichen Termin Pädagogische Fachkräfte (m/w) In Vollzeit Unbefristet Ihr Aufgabengebiet Umfasst Vor Allem: Bildung Erziehung Und Betreuung Von Kindern Entsprechend Dem Bayerischen Erziehungs- Und Bildungsplan Gruppenbezogenes Und -übergreifendes Arbeiten Aktive Elternarbeit Vernetzung Mit Schulen Fachdiensten Und Anderen Akteuren In Der Betreuungslandschaft Teilnahme An Fortbildungen Und Supervision Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Erzieherin Heilerziehungspflegerin Oder Einer Entsprechenden Ausbildung Interesse Das Haus Auf Seinem Weg Zur Teilöffnung Und Der Weiteren Konzeptionellen Entwicklung Zu Begleiten Bereitwilligkeit In Einem Großen Team Zu Arbeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Freude Am Arbeiten Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einer Zur Kita Umgebauten Jugendstilvilla In S-bahn-nähe Eine Bezahlung Nach Dem Tvöd Sue Nach S8a Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Sowie Eine Arbeitsmarktzulage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bis 8 Dezember 2017 : Telefonische Auskunft Erteilt Frau Hehnen: 089/46002-355 Pädagogische Fachkraft (m/w) Bildung Erziehung Und Betreuung Von Kindern Entsprechend Dem Bayerischen Erziehungs- Und Bildungsplan Gruppenbezogenes Und -übergreifendes Arbeiten Aktive Elternarbeit Teilnahme An Fortbildungen Und Supervision Haar Bei München

System-Administrator (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

Standesbeamtin / Standesbeamte
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

Technischer Produktdesigner (CAD) und technische Assistenz (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (Deutschland)